kraftGefühl

FrauenKraftKreise

In einem Kreis von Frauen – egal welchen Alters, welcher Geschichte und welcher Herkunft – entsteht wie von selbst ein kraftvolles Feld.

In diesem wertschätzenden Raum des Miteinanders bringen wir uns mit uns selbst mehr und mehr in Kontakt und gehen hinein in unsere Kraft. Abseits vom „Funktionieren müssen“ im Alltag dürfen wir hier zu Ruhe kommen.

Frauenkreise nähren und stärken dich liebevoll im „Frausein“ und bringen uns in Verbindung mit Mutter Erde. Es entsteht ein Raum zum Ankommen, Loslassen und Kraft tanken.

Gedacht für Frauen

  • mit feinen Antennen und dem Wunsch nach starken Wurzeln
  • die entdecken möchten, wodurch sie in ihre weibliche Kraft kommen und diese Kraft für sich und ihr Leben nutzen möchten
  • die bereit sind, tiefer zu tauchen und den Mut haben, etwas Großartiges zu finden … nämlich sich selbst

Unsere Frauenkreise bestehen aus Gesprächen, Meditationen, Tanz, Körperarbeit nach den Fünf Elementen aus der TCM und der Kinesiologie. Daraus ergeben sich wertvolle Aspekte zum Thema Frauengesundheit, die in den Abend miteinfließen Auch Rituale finden ihren Platz, um beispielsweise Feste der Natur im keltischen Jahreskreis zu feiern.

Der Abend hat genau die Zeitqualität, die es gerade braucht.

Es ist egal welches Alter du hast, ob du Mutter bist oder nicht. Alle Frauen in der Runde haben den gleichen Stellenwert. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, um unsere Frauenkreise zu besuchen.

Die Voraussetzung ist, dass du neugierig bist und bereit, mit dir in Kontakt zu treten – mit all deinen Facetten, deinem Wesen und deiner Geschichte.

Ich freue mich drauf, dich als Teil des Kreises willkommen zu heißen
 
 
 
 

Feedback von Teilnehmerinnen

„Ich finde es bemerkenswert, wie ein Kreis von Frauen miteinander verbinden und gleichzeitig öffnen kann. Hier habe ich seit langem wieder den Mut und das Bedürfnis mich voll und ganz in meiner Feinfühligkeit zu zeigen. Es ist unglaublich schön andere Frauen zu treffen, die ebenso mehr spüren und auf der Suche nach innerer Ruhe sind.“

„Der Frauenkreis war ein besonders atmosphärischer Abend mit Meditation, Gesprächen und einem Lagerfeuer zum Abschluss. Bernadette hat uns ganz wunderbar und stimmungsvoll durch den Abend geführt. Ich freue mich schon auf die nächsten Male!“