kraftGefühl

FrauenKraftKreise

In einem Kreis von Frauen – egal welchen Alters, welcher Geschichte und welcher Herkunft – entsteht wie von selbst ein kraftvolles Feld.

In diesem wertschätzenden Raum des Miteinanders bringen wir uns mit uns selbst mehr und mehr in Kontakt und gehen hinein in unsere Kraft. Abseits vom „Funktionieren müssen“ im Alltag dürfen wir hier zu Ruhe kommen und einfach nur „sein“.

Frauenkreise nähren und stärken dich liebevoll im „Frau.Sein und bringen uns in Verbindung mit Mutter Erde. Es entsteht ein Raum zum Ankommen, Loslassen und Kraft tanken. Gedacht für Frauen

  • mit feinen Antennen und dem Wunsch nach starken Wurzeln
  • die entdecken möchten, wodurch sie in ihre weibliche Kraft kommen und diese Kraft für sich und ihr Leben nutzen möchten
  • die bereit sind, tiefer zu tauchen und den Mut haben, etwas Großartiges zu finden … nämlich sich selbst

Unsere Frauenkreise bestehen aus Gesprächen, Meditationen, Tanz, Körperarbeit nach den Fünf Elementen aus der TCM und der Kinesiologie. Daraus ergeben sich wertvolle Aspekte zum Thema Frauengesundheit und dem Verständnis für alle Lebens – und Körperzyklen.  Auch die Feste des keltischen Jahreskreises mit ihren Ritualen fließen in die Frauenkreise mit ein. Diese symbolisieren die starke Verbindung mit den Naturzyklen der Erde mit denen wir seit Anbeginn der Geschichte in Verbindung stehen. Der Abend hat genau die Zeitqualität, die es gerade braucht. Es ist egal welches Alter du hast, ob du Mutter bist oder nicht. Alle Frauen in der Runde haben den gleichen Stellenwert. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, um unsere Frauenkreise zu besuchen. Die Voraussetzung ist, dass du neugierig bist und bereit, mit dir in Kontakt zu treten – mit all deinen Facetten, deinem Wesen und deiner Geschichte.

Ich freue mich drauf, dich als Teil des Kreises willkommen zu heißen

Neue Termine ab Frühjahr 2024 geplant

Von September 2023 – Jänner 2024 werden die FrauenKreise im Zsammwerkn von Ines Werner geleitet.
Alle Termine, Infos und Kontaktdaten findet ihr auf der Seite von Zsammwerkn.

 
 
 
 
 
 

Feedback von Teilnehmerinnen

„Ich finde es bemerkenswert, wie ein Kreis von Frauen miteinander verbinden und gleichzeitig öffnen kann. Hier habe ich seit langem wieder den Mut und das Bedürfnis mich voll und ganz in meiner Feinfühligkeit zu zeigen. Es ist unglaublich schön andere Frauen zu treffen, die ebenso mehr spüren und auf der Suche nach innerer Ruhe sind.“

„Die Frauenkreise sind immer besonders atmosphärischer Abende. Bernadette bringt so viel Wissen und Vielfalt ein – sei es TCM, Kinesiologie oder der Jahreskreis – der Ablauf des Abends ist immer so stimmig und in sich greifend, sanft und doch so aufladend.“

„Seitdem ich die FrauenKraftKreise besuche, nehme ich meinen Körper und meinen Zyklus viel mehr wahr. Ich spüre wann ich Pausen brauche und wann ich in meiner Kraft stehe.“