Über mich

pur. fühlend. intuitiv.

Als Kind der frühen 80er, aufgewachsen in Wien und dem Wienerwald, führten mich meine Wege Anfang 20 ins Weinviertel, wo ich nun auch mit meiner Familie lebe und arbeite.

Meine Tätigkeit und vor allem Begeisterung dafür, Menschen einen Zugang zu ihrem Körpergefühl, zu ihrer Gesundheit und ihrer persönlichen Tiefe zu geben, besteht bereits seit über 15 Jahren. 

Die Kinesiologie, die TCM, meine eigene Körperreise durch den Tanz, sowie meine intensive Auseinandersetzung mit all den Aspekten des FrauSeins sind wunderbare Geschenke, durch die meine persönliche Arbeit im Laufe der Jahre entstehen und wachsen durfte. Mein Art zu arbeiten, die individuell geworden ist, holt dich dort ab wo du gerade stehst, begleitet dich, fordert dich vielleicht auch heraus und bringt dich spielerisch zu dir selbst.

Der bisher wichtigste Schlüssel in meinem Leben war und ist es, mir selbst Raum zu geben, um in Verbindung mit mir und meiner Kraft zu gehen. Im Tanz und meinen geliebten FrauenKreisen teile ich genau diesen Raum mit euch und darf jedesmal gemeinsam mit euch auf eine neue Reise gehen.

Als deine Wegbegleiterin, Ideen- und Impulsgeberin ist es mir ein Anliegen, in dir stets deine eigene Kraft und Eigeninitiative zu wecken, um deine Wurzeln und deine Tiefe zu spüren, um JA zu dir zu sagen.

 
 
 
 
 
 

Mein Weg

Ausbildungen

Dipl. Sozialpädagogin BBA für Sozialpädagogik

Dipl. KinesiologinKinesiologiezentrum Team 13 | Hubert Hodecek

Dipl. GesundheitstrainerinGesundheitsschule „Hildegard von Bingen“

Entspannungstrainerin für Erwachsene und Kinder | Gesundheitswerkstatt

Kinder-Ernährungspädagogin/-trainerin Vonwald Institut

K.I.R. JOALIS Entgiftungsberaterin nach Dr. Jonas | Joalis Österreich

Mentaltrainerin i.A. | Vonwald Institut

Selbsterfahrung | Fort- und Weiterbildungen

Tanztraining und -weiterbildung | Ballett, Jazz, Modern, Ausdruck seit 1988

Pure Woman-Mentoring & weibliche Zyklusarbeit APUR – Anna Nussbaumer

Frauen-Mentoring Basis Modul Mentorenschule Österreich – Ruth Zingerle

MBSR Achtsamkeitstraining nach Jon Kabat-Zinn | Antje Karon

Dance for Health – Experience-Zyklus – Tanz der Elemente  | Fabiana Pastorini

Somatic Movement | Embodiment Coaching Verena Platte – Prozessarbeit

Kunst und Wissenschaft des Atems | „Das atmende Universum“ | Rolf Seyfried

Laufende Selbsterfahrung und Weiterbildung in den Bereichen Mentaltraining, Meditation, Prozessarbeit, Tanz und Atemtraining

Ausbildungen:

Dipl. Sozialpädagogin
Dipl. Kinesiologin
Dipl. Gesundheitstrainerin
Dipl. Entspannungstrainerin für Erwachsene und Kinder
Dipl. Kinder-Ernährungspädagogin/-trainerin
K.I.R. JOALIS Entgiftungsberaterin
Mentaltrainerin in Ausbildung

Fort- und Weiterbildungen

Tanztraining und -weiterbildung | Ballett, Jazz, Modern, Ausdruck seit 1988
Pure Woman-Mentoring & weibliche Zyklusarbeit APUR – Anna Nussbaumer
Frauen-Mentoring Basis Mentorenschule Österreich – Ruth Zingerle
MBSR Achtsamkeitstraining nach Jon Kabat-Zinn | Antje Karon
Dance for Health – Experience-Zyklus – Tanz der Elemente  | Fabiana Pastorini
Somatic Movement | Embodiment Coaching Verena Platte – Prozessarbeit
Kunst und Wissenschaft des Atems | „Das atmende Universum“ | Rolf Seyfried

Laufende Selbsterfahrung und Weiterbildung in den Bereichen Mentaltraining, Meditation, Prozessarbeit, Ritualarbeit, Tanz und Atemtraining