Es ist nicht die Frage,
was das Leben für dich
bereit hält oder nicht.
Es ist die Frage,
was du daraus machst

Ein Leben mit Hochsensibilität fordert vor allem starke Wurzeln, ein gutes Körpergefühl und die Bereitschaft, sich auf seine Kraft einzulassen. Diese Kraft wuchs und wächst in mir, fordert, schenkt und lenkt. Lenkte ein in mein Potential und mein von Herzen kommendes Tun und Wirken.

Der Tanz und die Musik begleiten mich seit Kindheitstagen und ist mein Weg um mich auszudrücken, im Körper zu sein, meine Sinne zu bündeln, Achtsamkeit zu üben und Lebendigkeit zu spüren

Der bisher wichtigste Schlüssel in meinem Leben war und ist es, mir Raum zu geben, um in Verbindung mit mir und dieser Kraft zu gehen. Im Tanz und meinen geliebten Frauenkreisen teile ich genau diesen Raum mit euch und darf jedesmal gemeinsam mit euch auf eine neue Reise gehen.

Als deine Wegbegleiterin, Ideen- und Impulsgeberin ist es mir ein Anliegen, in dir stets deine eigene Kraft und Eigeninitiative zu wecken, um gut verwurzelt und gesund im Leben zu stehen.

 
 
 
 

Mein Weg

Dipl. Sozialpädagogin BBA für Sozialpädagogik

Dipl. KinesiologinKinesiologiezentrum Team 13 | Hubert Hodecek

Dipl. GesundheitstrainerinGesundheitsschule Hildegard von Bingen

K.I.R. JOALIS Entgiftungsberaterin nach Dr. Jonas | Joalis Österreich | Team 13

Entspannungstrainerin für Erwachsene und Kinder | Gesundheitswerkstatt

Kinder-Ernährungspädagogin/-trainerin Bildungsinstitut Vonwald


Tanztraining | Ballett, Jazz, Modern, Ausdruck seit 1988

Pure Woman-Mentoring & weibliche Zyklusarbeit APUR – Anna Nussbaumer

Frauen-Mentoring Basis Mentorenschule Österreich – Ruth Zingerle

MBSR Achtsamkeitstraining nach Jon Kabat-Zinn | Antje Karon

Dance for Health – Experience-Zyklus – Tanz der Elemente  | Fabiana Pastorini | laufend

Somatic Movement | Embodiment Coaching Verena Platte – Prozessarbeit | laufend